NEWS

Hier gibt es Neuigkeiten rund um unsere Veranstaltungen und Aktivitäten

Archive

Betriebssport-Angebot PILATES im HBW: Es geht weiter!

Nach langer corona-bedingter Pause kann das Betriebssport-Angebot im HBW endlich wieder starten. Es richtet sich an alle HBW-Mitarbeiter und passt sich den Arbeitszeiten durch mehr Trainingsflexibilität nun noch besser an.

Hier gibt es alle Informationen zum Betriebssport-Angebot mit Hiltrud Grübling vom Pilates-Studio euMotions.


Und hier geht es direkt zum Kursplan: www.eumotions-studio.com/kursplan
 

Bewegungsstillstand war gestern - Jetzt geht´s ab in den Körper!

 Hallo, ich bin Hiltrud von den ARTsidern. Mein Bewegungs-Tipp zum Wochenstart ist die „Wirbelschlange“. Mit dieser Übung steigerst du deine Bewegungsfreiheit durch flexible Kraft. Pia & Ede zeigen dir, wie du die Übung durchführst –  Pia im Vierfüßlerstand und Ede im Sitzen!

Hier kannst du die Übungsanleitungen als PDF herunterladen.

Die „Wirbelschlange“ im Vierfüßlerstand
Die „Wirbelschlange“ im Sitzen

Viel Spaß beim Üben!

Das inklusive Tanzensemble ARTsider wird gefördert durch die Wiehler Sozialstiftung!
 

Bewegungsstillstand war gestern - Jetzt geht´s ab in den Körper!

Hallo, ich bin Dietmar von den ARTsidern. Mein Bewegungs-Tipp zum Wochenstart ist der „Kraftvolle Stütz“. Mit dieser Übung tankst du Kraft für deine Schultern, deine Brust und deinen Trizeps. Pia & Ede zeigen dir, wie du die Übung durchführst –  Pia im Sitzen und Ede im Stehen!

Hier kannst du die Übungsanleitungen als PDF herunterladen.

Der „Kraftvolle Stütz“ im Sitzen
Der „Kraftvolle Stütz“ im Stehen

Viel Spaß beim Üben!

 

Das inklusive Tanzensemble ARTsider wird gefördert durch die Wiehler Sozialstiftung!

Bewegung ist deine Medizin gegen den gefühlten Stillstand

 Hallo, ich bin Gabi von den ARTsidern. Mein Bewegungs-Tipp zum Wochenstart sind die „Bewegten Schultern“. Mit dieser Übung hältst du deine Schultern beweglich und nährst deinen Rücken. Pia & Ede zeigen dir, wie du die Übung durchführst – Pia im Sitzen und Ede im Stehen!

Hier kannst du die Übungsanleitungen als PDF herunterladen.

Der „Gespannte Bogen“ im Stehen
Der „Gespannte Bogen“ im Sitzen

Viel Spaß beim Üben!

Das inklusive Tanzensemble ARTsider wird gefördert durch die Wiehler Sozialstiftung!
 

Sie möchten an "HBW Wiehl" spenden?
Sie möchten Mitglied werden?