Haus Am Konradsberg
Das Haus Am Konradsberg ist in Wiehl-Oberbantenberg.
Im Haus leben 36 Bewohner.
Alle Bewohner sind erwachsen.
Sie leben in 3 Gruppen.
Es gibt XX Mitarbeiter.
Sie unterstützen die Bewohner im Alltag.
Und machen viele spannende Dinge mit Ihnen.
Auch nachts sind Mitarbeiter da.
Das heißt: Nacht-Wache.
Aber die Mitarbeiter leben nicht im Haus
Die meisten Bewohner sind schon Rentner.
Das heißt:
Sie sind älter und gehen nicht mehr arbeiten.
Ein paar Bewohner gehen noch arbeiten.
Sie arbeiten in der BWO.
Die Rentner können an den Angeboten der Tag-Betreuung teilnehmen.
In der Tag-Betreuung gibt es XX Mitarbeiter.
Die bieten von 8:30 bis 16 Uhr tolle Sachen an.
Zum Beispiel:
- Musik
- backen
- singen
- im Garten arbeiten
- Frühstücken
- Mittagessen
und noch viel mehr.